über Werbal.ch

Werbal war wahrscheinlich die erste Werbeagentur der Schweiz, welche Marketingkommunikation im Internet anbot. Das war 1994. Einige der Web-Seiten, die wir damals erstellt hatten, lassen sich im Webarchive.org noch ansehen.

Die Nachfolgefirma ist unter Werbal.com zu finden – ich habe aber damit nichts zu tun.

Im August 2015 ist die Domain Werbal.ch – nach einigen Irrungen und Wirrungen der Geschichte – wie eine verlorene Tochter wieder zu mir zurück gekehrt. Sie dient mir jetzt als Blog-Plattform – ich verfolge keine kommerziellen Interessen mit dieser Domain.

Alle Artikel sind von mir verfasst und wiederspiegeln meine persönlichen Erfahrungen und/oder meine persönliche Meinung.

August 2015 – Thomas Bollinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.